Home Navigationspfeil Berichte/Infos

Berichte und Informationen

20.11.17: Viktor Pererva gewinnt Rostocker Stadtmeisterschaft

Die Spielstätte der Schachfreunde Ostsee Warnemünde war vom 17. bis 19. Novomber 2017 Austragungsort der Rostocker Stadtmeisterschaft. Sechszehn Schachsportler, darunter auch sechs Jugendliche, hatten sich beim Schiedsrichter Dirk Hamann in ...
Gesamten Beitrag lesen ...

12.10.17: Dr. H.-J. Hochgräfe und H. Jeske in Ratzeburg erfolgfreich

Der "Ratzeburger Schachclub Inselspringer" hatte 2017 zum 28. Wiedervereinigungsturnier eingeladen. Der Einladung waren 47 Schachsportler/Innen gefolgt. Unter den Teilnehmern waren mit Dr. Hans-Jürgen Hochgräfe und Holger Jeske auch zwei Schachsportler ...
Gesamten Beitrag lesen ...

15.07.17: Rabea erobert in diesem Jahr auch die zweite Schachkrone

Der Schulcampus Rostock-Evershagen war am 15.07.2017 Austragungsstätte der Landeseinzelmeisterschaften 2017 im Schnellschach. Insgesamt nahmen 55 jungendliche Schachsportler/Innen (11 Mädchen und 44 Jungen) an den Titelkämpfen teil. Mädchen ...
Gesamten Beitrag lesen ...

15.07.17: Miriam übertraf alle Erwartungen ihres Übungsleiters

Der Schulcampus war am 15.07.2017 Treffpunkt der jünsten Schachspieler und Schachspielerinnen aus Mecklenburg-Vorpommern. Schachvereine und Schulen waren eingeladen, mit ihren Schachkindern an den Landeseinzelmeisterschaften der Jahrgänge ...
Gesamten Beitrag lesen ...

24.06.17: Dritter Platz für die Senioren des SSC Rostock 07 I

Im Rahmen der Seniorensportspiele 2017 wurde am 24. Juni in Güstrow zum ersten Mal eine Mannschaftsmeisterschaft der Senioren im Schnellschach durchgeführt. In einem Rundenturnier ermittelten neun Mannschaften im großen Saal des Güstrower ...
Gesamten Beitrag lesen ...
© CMBasic.de