Home Navigationspfeil Archiv Navigationspfeil 2011/12 Navigationspfeil Bericht 066

Bei den Landeseinzelmeisterschaften 2012 im Blitzschach konnte Eckhard Jeske (SSC Rostock 07) einmal mehr seine Qualitäten in dieser Disziplin nachweisen. Mit 17,5 Punkten von 23 Partien belegten er hinter Sebastian Kesten (20 Punkte) und Karsten Schulz (19,5 Punkte), beide vom SC Neukloster, den dritten Platz und qualifizierte sich für die Norddeutschen Blitzschach-Einzelmeisterschaften.

Vom SSC Rostock 07 hatten beim Ausrichter, dem Verein Schachfreunde Ostsee Warnemünde, außerdem Robert Jaster und Holger Jeske ihre Meldungen abgegeben. Im Feld der 24 Starter belegte Robert Jaster mit 15 Punkten den 7. Platz und Holger Jeske, der 9,5 Punkte einsammelte, wurde Sechszehnter.

Alle Ergebnisse und Fotos von den Landesmeisterschaften im Blitzschach 2012 werden auf der Internetseite des LSV M-V bereitgestellt.

© CMBasic.de