Home Navigationspfeil Archiv Navigationspfeil 2011/12 Navigationspfeil Bericht 061

Drei Spieltage vor Saisonschluss in der 2. Bundesliga schaut der SSC Rostock 07 noch immer angespannt zur unteren Hälfte der Tabelle, denn der Klassenerhalt ist theoretisch noch nicht sicher. 

Am 6. Spielttag war der Tabellenletzte aus Berlin, die TSG Oberschönweide, unser Gast. Ein Sieg war Pflicht, und es wurde der erhoffte klare Erfolg mit 6:2 Punkten. An vier Brettern konnten unsere Spieler gewinnen und an den anderen vier Brettern trennten sich die Gegner remis.

Der SSC Rostock 07 hat jetzt 8:4 Mannschaftspunkte und 28,5 Brettpunkte auf sein Konto. Jetzt warten auf unsere Sportler aber noch die schweren Auswärtsbegegnungen gegen den Tabellenersten SK Norderstedt und -dritten SV Werder Bremen. Dazwischen kommt am 8. Spieltag der Lübecker SV nach Rostock, der für den Klassenerhalt selbst noch Punkte benötigt.

Spielberichte der 1. Mannschaft

Eingestellt am 10.02.2012 von Egon Raitza

© CMBasic.de