Home Navigationspfeil Archiv Navigationspfeil 2009/10 Navigationspfeil Bericht 024

02.05.10: Jugend des SSC 07 behauptet Tabellenplatz 2

Weil die Spandauer die Bretter 2 und 3 frei ließen, konnten Max Weber und Alexander Luther am letzten Spieltag der JBLN nur zuschauen. Ruben Lehmann und Viktor Pererva punkteten, Konstantin Bardosch hatte zwar einen Läufer mehr, aber den falschen Randbauer. Nur Ole Celmer wurde für seine passive Spielweise bestraft und musste dem Gegner den Punkt überlassen.

Unsere Jungen besiegten den SC Zitadelle Spandau mit 4,5:1,5 Punkten und wurden Zweiter in der Staffel Ost der Jugendbundesliga. Damit haben sie die Chance, in einem Stichkampf gegen die starke Vertretung der SVG Salzgitter um den Einzug ins Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft zu kämpfen. Bei allen Optimismus ist unsere Jugendmannschaft in diesem Ausscheid jedoch nur krasser Außenseiter.

© CMBasic.de